Zutritt zum Dienstgebäude des Staatlichen Bau- und Liegenschaftsamtes (SBL) in Greifswald eingeschränkt.

17.03.2020 • Gesundheitsschutz
Aufgrund der aktuellen Lage wird das SBL Greifswald den Zugang zu seinem Dienstgebäude im Behördenzentrum am Gorzberg, Haus 8 ab sofort einschränken. Nur wenn aus wichtigem Grund ein persönliches Erscheinen dort unvermeidlich ist, kann ein Termin vereinbart werden.
Die Situation sowie die Vorgaben und Empfehlungen der Landes-/Bundesregierung erfordern diese Maßnahme. Um die Einsatzfähigkeit des SBL zu gewährleisten und dem Schutz der Gesundheit der Mitarbeitenden Rechnung zu tragen, ist diese Maßnahme erforderlich.
Sollte ein Besuch aus wichtigem Grund jedoch nicht vermeidbar sein, muss dieser zuvor angemeldet werden. Die Anmeldung unter Nennung der Gründe ist telefonisch ab sofort zu den üblichen Bürozeiten
  • in der Poststelle unter 03834 559 87709 sowie
  • in der Personalabteilung unter 03834 559 87705
möglich. Unter poststelle@hgw.sbl-mv.de können Sie Informationen und/oder Fragen an das SBL senden!
Um diesen Beitrag des SBL Greifswald zur Eindämmung des Virus Covid-19 zu unterstützen, bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme. Vielen Dank!