Zum Content springen

Wir bauen MV. Wir suchen Dich.

26.11.2021 • Praktikum in der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern
Komm zu uns, werde Teil unseres Teams! Beginne Deinen Weg bei uns mit einem Praktikum - unkompliziert, schnell und in Deiner Nähe - die SBL-MV landesweit präsent in Greifswald, Neubrandenburg, Rostock und Schwerin. Erfahre hier, wie Du Dein Praktikum bei uns beginnen kannst.
Praktikum in der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern © 2021 Adobe Stock #305419197 khwanchai Bild größer
Wir bauen MV. Wir suchen Dich. Praktikum in der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern © 2021 Adobe Stock #305419197 khwanchai

DU suchst ein studentisches Praktikum?

Du bist interessiert an großartigen, einzigartigen Bauprojekten für die Universitäten in unserem Land (Labore, Hörsäle, Institute), die Bundeswehr (Kasernen, Flugplatz Laage) und willst wissen, warum Gebäude Lebenszyklusphasen haben obwohl sie aus Glas, Stein, Metall bestehen? Willst wissen was dazu gehört, so große Gebäude nachhaltig zu planen und zu bauen oder wie man ein Schloss restauriert und warum das der EU und dem Land so viel wert ist? Wolltest schon immer wissen, was mit den Gebäuden passiert, wenn sie fertig sind und wer sich darum kümmert? Vielleicht willst Du auch einfach nur "Einmal in eine Amtsstube reinschnuppern" auf Deiner Bucket List abhaken oder - solange es noch geht - ein richtiges Fax absenden?

Erfahre hier mehr zum studentischen Praktikum bei uns in der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern!

Weitere Artikel in dieser Rubrik