Zum Hauptinhalt springen

Wir bauen MV - baust Du bald mit?

03.05.2023 • SUPA - Die Firmenkontaktmesse
Interessierst Du Dich für Maschinenbau, Elektrotechnik, Fernmelde- und Informationstechnologie, Gebäudeautomation, Architektur oder Bauingenieurwesen? Dann komme doch einfach am 4. Mai 2023 an unseren Stand auf der SUPA, der Firmenkontaktmesse an der Hochschule in Stralsund - das SBL Greifswald erwartet Dich!
Ob Pflicht- oder Schnupperpraktikum in den Semesterferien oder ein Praktikumssemester – lass uns zusammenarbeiten. Nutze unser Know-how und unsere Erfahrungen, um Dein Wissen und Deine persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Deine Ideen, Dein Engagement und Deine Arbeit sind uns viel wert und werden vergütet. Ein guter Anfang?
Weiterhin warten auf Dich interessante Jobangebote und die Möglichkeit Deine Bachelor- oder Masterarbeit durch uns begleiten zu lassen. Das Staatliche Bau- und Liegenschaftsamt (SBL) Greifswald bietet Dir als Teil der Staatlichen Bau- und Liegenschaftsverwaltung (sbl-mv) die dafür passenden Möglichkeiten!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Bewerbung hier www.wir-bauen-mv.de!

Lageplan Hochschule Stralsund - SUPA 2023

Downloads

Weitere Artikel in dieser Rubrik